Tempi fällt und fällt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danitizia 07.02.11 - 06:54 Uhr

Kann das ein Östro-Absacker sein?
Wann steigt denn dann die Tempi wieder? Ich dacht immer so ein Absacker geht nur ein Tag... manno....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/564416

LG Dani

Beitrag von janine79669 07.02.11 - 07:15 Uhr

guten morgen

ja könnte sein, bei mir schauts heute auch so aus und wir sind gleich weit :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930048/562777

gruss

Beitrag von abrocky 07.02.11 - 07:31 Uhr

Schau dir mal in meiner VK meine letztjährige Glückskurve an....

Kannst noch hoffen!#herzlich

Anja