KLeine Sünden betraft der liebe Gott sofort

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra7.12.75 07.02.11 - 06:55 Uhr

Hallo

Ich habe gestern Abend zu meinem Mann gesagt das er daheim bleiben soll.#schein

Kann ja mal passieren das es Fehlalarm ist und seid heute Nacht habe ich starke Wehen alle paar minuten.Jetzt geht es gerade,die Kinder sind noch daheim.#schwitz

Bett ist fertig bezogen(Hausgeburt) und nun kann es losgehen.

lg

Beitrag von 020408 07.02.11 - 07:00 Uhr

oh wie schön!!!!ich wünschr dir ganz viel kraft für die geburt und alles gute!!!!!!

Beitrag von uta27 07.02.11 - 07:09 Uhr

Ich denke an Dich! Alles. alles Gute für eine schöne entspannte Geburt!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von zuckerpups 07.02.11 - 07:36 Uhr

Alles Liebe und Gute und viel Kraft!

Das war ja eine gelungene Intuition... #pro

Beitrag von semasw 07.02.11 - 08:11 Uhr

alles gute #blume #winke

Beitrag von josephine2002 07.02.11 - 08:40 Uhr

Oh wie schön. ich werd ganz neidisch :-D

Ich wünsche Dir eine wunderschöne und unvergessliche Geburt- freue mich schon auf den Bericht ;-)

Ganz liebe Grüße,

Maria ET-18