Heute NMT...komisches Gefühl....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ajnat1980 07.02.11 - 07:11 Uhr

Guten morgen Zusammen,

hab heute NMT, und bis jetzt keine Mens, noch nicht mal SB.
Hab getestet:
ES+9-ES+11: negativ, ich weiss viel zu früh
ES+12: negativ.
Da hätte der SST aber schon anschlagen müssen, laut HCG-Tabelle (hatte nen 10er)
Deswegen mach ich mir nicht soooo viele HOffnungen.
UL: nix mehr
Brüste: nix
ZS: viel! Konsistens/Gefühl: wie Sperma das rausläuft.....

Kann ich noch ein bisschen hoffen, oder meint ihr: Mädel, sei lieber realistisch.... da kommst bestimmt die Mens!?!

Danke und lg und #winke

Beitrag von ranja2006 07.02.11 - 07:13 Uhr

guten morgen, führst du denn ein ZB? vielleicht hat sich der ES verschoben...

bei ES+12 könnte noch zu früh gewesen sein zu testen:)

LG AMINA

Beitrag von ajnat1980 07.02.11 - 07:15 Uhr

nein, leider nicht.

Hatte aber Ovus gemacht, am Sa den 22.01 da war der fett positiv.....

Beitrag von ranja2006 07.02.11 - 07:18 Uhr

also ich würde noch mal 2 tage warten und wenn die Mens noch nicht da ist noch mal testen... Ovu fett heisst 24-36 stunden später ES.

LG AMINA

Beitrag von bini11 07.02.11 - 07:55 Uhr

Guten morgen

Naja ich denke du musst abwarten!
Ich hatte an ES+10 auch noch einen negativen Test, viel ZS und gedacht die Mens käme...aber nix ist gekommen und nun bin ich #schwanger

Also gib die Hoffnung net auf, die stirbt erst mit der Mens ;-)

#klee#klee


lg bini #winke

Beitrag von ajnat1980 07.02.11 - 07:57 Uhr

danke...