Hoffnung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toshiba 07.02.11 - 07:14 Uhr


Ich glaube bei der Kurve brauch ich mir keine Hoffnung zu machen oder??
Was meint Ihr???




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942919/565183

Beitrag von ranja2006 07.02.11 - 07:16 Uhr

guten morgen hihihi du bist aber süss....

also mehr bienchen kann man nicht setzten und es ist doch noch alles offen... tempi ist oben und du hast ja noch ein paar Tage zu hibbeln....

LG AMINA

Beitrag von toshiba 07.02.11 - 07:19 Uhr

Hallo Amina,

Ja wir waren Fleißig...
Ist mein erstes ZB. Verstehe nicht das meine Tempi so niedrig ist!!!

Ausserdem hab ich das Gefühl Mens kommt!!

GLG Sarah

Beitrag von ranja2006 07.02.11 - 07:22 Uhr

die höhe hat nichts zu bedeuten wichtig ist das sie über der coverlinie bleibt.

schau mal meine tempi:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914290/563339

LG AMINA

Beitrag von toshiba 07.02.11 - 07:28 Uhr

wow sieht doch super aus...

welcher ÜZ Bist Du??