ach scheisse..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 07.02.11 - 07:16 Uhr

wars das jetzt?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/561418

Beitrag von janine79669 07.02.11 - 07:18 Uhr

guten morgen
#liebdrueck

ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht sitzen deine balken falsch und du bist ES+13 (ES26.1.) dann wäre das jetzt ein zeichen, dass die mens koommt....
gruss

Beitrag von ranja2006 07.02.11 - 07:19 Uhr

guten morgen, schaue mal was morgen deine tempi macht, noch ist sie über der coverlinie...

LG AMINA

Beitrag von toshiba 07.02.11 - 07:21 Uhr

Du ich glaube alles noch drin...

solche Absacker sind normal!!!
Tempi geht bestimmt morgen wieder hoch und solange sie über der CL bleibt ist doch alles gut!!!

Ich puste für Dich!!!

Beitrag von die-brina 07.02.11 - 07:23 Uhr

kann mir einer erklären wie diese kruve funktioniert? hab sowas noch nie gemacht.

Beitrag von pinksniffy 07.02.11 - 07:23 Uhr

Guten Morgen,

willkommen im Club, könnt grade #heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905568/562453

Drück dir trotzdem alle Daumen, noch ist sie über CL #pro (sag ich mir auch ;-))

Grüßle

Beitrag von tanjjaa 07.02.11 - 07:35 Uhr

Das ist ja so gemein. Wobei du hattest gestern Stress....vielleicht läuft das ja auch noch rein. Ich find dennoch, dass die Mens noch gar nicht kommen darf. Waren es nicht bis zu 14 Tage die zweite ZH?
Mmh, wir können nur hoffen, dass sie bei uns noch nach oben schnellt.
Drücken wir uns beide die Daumen.

Beitrag von pinksniffy 07.02.11 - 08:09 Uhr

Ja #pro sind gedrückt. Hab gerade in meinem Hibbel-Trieb nochmal gegoogelt, könte auch ein Imlantation-Dip sein, also ein Absturz der Tempi durch die Einnistung!

Ach ja, man findet immer noch was, dass die Hibbelei weiter geht #huepf

Hälst du mich auf dem Laufenden?

glg

Beitrag von tanjjaa 07.02.11 - 11:45 Uhr

Klar, du mich hoffentlich auch.
Einnistung? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. naja, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und solange man noch nicht unsere Pest anrollt...is alles drin....!! Also, aber ne Einnisstungsblutung hatte ich bisher nicht, aber das heißt nix....hatte ja noch nicht mal eine "Entjungferungsblutung". Wobei das sicherlich passiert ist. hihi.

Beitrag von skorpion1978 07.02.11 - 08:37 Uhr

ich könnt #heul siehe mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937867/563174