Mein Zyklusblatt .... manno... morgen bitte wieder höher !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glamoursunny 07.02.11 - 07:26 Uhr

was denkt ihr... iss da noch alles drin !?
oder eher nich... ?! :-)


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943966/567613

Beitrag von ranja2006 07.02.11 - 07:29 Uhr

guten morgen, sieht doch noch alles ganz gut aus, also kein grosser abfall.

LG AMINA

Beitrag von gobiam 07.02.11 - 07:35 Uhr

Moin
Solange du so deutlich über der Coverlinie bleibst, ist noch alles drin.
Schau mal beim mir:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/470809/562237

Ich male ein Bild #schwitz
Gruß Gobiam

Beitrag von glamoursunny 07.02.11 - 08:40 Uhr

uiii...

also da würd ick aba auch hibbeln... :)

hattest du vergessen davor zu messen !?
oder wolltest du nur um deinen ES rum messen !?