war ES schon, oder kommt er noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 07.02.11 - 07:35 Uhr

guten morgen mädels!

frage steht oben, was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/564521.

lg peggy

Beitrag von knutschi2009 07.02.11 - 07:40 Uhr

Hallo und Guten Morgen


Nun ich würde sagen das dein ES vieleicht heute ist ich würde warten was die Tempi die nächsten Tage macht wenn sie oben bleibt bekommst du bestimmt in 3 Tagen deine Balken

Drück dir die Daumen

Lg

Beitrag von peg900 07.02.11 - 07:45 Uhr

hoffen wir mal, dass es so ist.

die tempi kommt nicht so richtig in die gänge, bleibt wirklich nur abzuwarten.

und ich kann das wort "warten" schon nicht mehr hören #schein.

danke und lg #winke

Beitrag von knutschi2009 07.02.11 - 07:43 Uhr

Würde heute und morgen einfach noch mal bienchen setzten

lg