Tempi...was ist da los? :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von o0babyjane0o 07.02.11 - 07:36 Uhr

Guten Morgen Mädels...#tasse

Schaut euch das mal an #schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933377/564552

Kennt das wer von euch das die Tempi so verrückt spielt? #kratz
Meinen ES hatte ich schon, trotzdem steigt meine Tempi nicht.
Letzten Zyklus hatte ich das auch schon.

Bitte um Rat.

GLG babyjane

Beitrag von gobiam 07.02.11 - 07:37 Uhr

Guten Morgen
Du hast die Uhrzeiten gar nicht eingetragen - wann und wo hast du denn gemessen?

Schau mal: ich male ein Bild
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/470809/562237
Gruß

Beitrag von o0babyjane0o 07.02.11 - 07:39 Uhr

Ich habe die Zeit nur 1x am Anfang eingetragen weil ich immer zur selben Zeit messe ;-)

Und dann oral.