Was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl2309 07.02.11 - 07:40 Uhr

Morgen,
ich habe heute nmt ,seit heute ziehen mir die Brüste!
Habe keine UL schmerzen! Was meint ist das mein vorbote das die mens eintrudelt?

Ich will nicht wieder zu früh testen!

Beitrag von knutschi2009 07.02.11 - 07:42 Uhr

Hallo


Nun es können vorboten sein aber auch SS anzeichen
da hilft nichts auser abwarten oder testen

iel Glück

Beitrag von babygirl2309 07.02.11 - 07:44 Uhr

Danke ,für die antwort!

Ich finde es nur komisch sonst taten mir die Brüste viel eher weh und das verschwand dann am NMT !
Hmm, ab wann sollte ich dann testen??

Beitrag von knutschi2009 07.02.11 - 10:32 Uhr

Ich würde morgen mal mit einem 10 ner mit morgen pippi testen

Beitrag von sevi-antonia 07.02.11 - 07:46 Uhr

Guten Morgen Babygirl,

Ich habe heute auch NMT und habe allerdings am samstag schon positiv getestet!#huepf

Meine Brüste fühlen sich an als ob sie einfach ein wenig geschwollen sin und meine Brustwarzen sind enpfindlich, tuen aber nicht weh!

und ich habe immer mal wieder ein stechendes ziehen in der leidte, mal links und mal rechts!

Würde diese symtome allerdings nicht auf eine ss schiebn, hätte ich nicht schon getestet!

Dir viel glück und auch ein positives Ergebniss!#verliebt

Lg Sevi#winke