Auf & Nieder und die Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 07.02.11 - 07:51 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

bei mir herscht ein Auf & Nieder....Wann sollen denn da die Balken kommen???
Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, so fängt die Woche ja gut an #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

Liebe Grüße#blume

Beitrag von moe1977 07.02.11 - 07:56 Uhr

Also ich würde jetzt herzeln, was das Zeug hält :-p

Deine Tempi scheint ja grad wieder am Steigen zu sein.

#liebdrueck

Beitrag von jessi31 07.02.11 - 08:15 Uhr

Danke für Deine Antwort. Ja, aber die Ovus zeigen noch nichts wirklich an. Möchte den ES nur nur nicht verpassen#schmoll.
Leider möchte ich meinen Mann auch nicht jeden Tag überfallen um zu herzeln. Ich halte nichts davon jetzt auf Teufel komm raus rum zu herzeln:-p. Entweder es klappt oder es klappt dann eben nicht#schmoll
Ach manno, warum ist man davon nur so abhängig. Früher war ich so diszipliniert und ja nicht die Pille vergessen und heute arbeitet man daran das es überhaupt klappt#schmoll

Beitrag von fantimenta 07.02.11 - 07:58 Uhr

gumo #winke

bei dir geht das ja noch.
guck ma bei mir,hatte heute nen totalen kellersturz u frag mich warum #gruebel

falls das clomi anschlägt müsste ich erst am kommendem wochenende meinen es haben..ach ja die liebe tempi :-D

Beitrag von fantimenta 07.02.11 - 07:59 Uhr

ach ja total vergessen :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944459/567066

Beitrag von jessi31 07.02.11 - 08:06 Uhr

Ach manno, aber Du hast sicher noch etwas mehr Zeit als ich. Mein ES versuche ich gerade mit Ovus einzugrenzen. Möchte ihn nicht verpassen #schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll
Warum ist man davon nur so abhängig. Früher war ich so diszipliniert und ja nicht die Pille vergessen und heute arbeitest Du daran das es überhaupt klappt#schmoll

Beitrag von fantimenta 07.02.11 - 08:09 Uhr

naja eig haben wir ja alle noch ein wenig mehr zeit oder?
is ja nicht der einzigste zyklus wo man es probieren kann,der nächste kommt sofort u bei dir siehts doch garnich so schlimm aus,eher nach es oder wann sollte der sein?!

Beitrag von jessi31 07.02.11 - 08:23 Uhr

Du hast aber mehr Zeit als ich:-p, ich werde dieses Jahr 32. Und jetzt habe ich solange gewartet, Job, Karriere gingen vor und nun wird es eben Zeit mit einem Baby.
Eigentlich irgendwann zwischen Donnerstag und Sonntag. Teset einfach fleißig weiter mit Ovus, irgendwann muss es ja mal klappen...

Beitrag von fantimenta 07.02.11 - 08:28 Uhr

genau :-)

nagut hast recht 32 bin ich noch nen weilchen nicht ^^

aber du solltest noch ein wenig mehr rumherzeln *gg*
gerade jetzt wenn bald der Es kommt ;-)

Beitrag von jessi31 07.02.11 - 08:33 Uhr

Ja, so ist das eben, unsere Selbstständigkeit geht eben vor ;-) Und wir wollten eben was aus uns machen, damit wir dm Kind dann auch vieles bieten können. Hat alles seine Vor- und Nachteile.
Ich werde mal versuchen meinen Mann davon zu überzeugen. Aber eigentlich halte ich nichts davon, nun auf Teufel komm rauszuherzeln. Entweder es klappt oder eben nicht.#schmoll

Beitrag von fantimenta 07.02.11 - 11:30 Uhr

genauso seh ich das auch,auf keinen fall verrückt machen das bringt glaube am wenigsten und dann klappt es auch nicht,die meisten ss kommen doch eig immer unverhofft :-)

drücke dir auf jeden fall die däumchen das es bei euch recht fix klappt #klee