Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanida 07.02.11 - 07:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921370/565567

oh Nein meine Tempi sinkt! :-(

Beitrag von moe1977 07.02.11 - 07:54 Uhr

Alles noch über der Coverline

Beitrag von simsaline76 07.02.11 - 08:38 Uhr

Ist zwar noch über der CL, aber fallende Tempi heißt .... ich mag dir nicht die Hoffnung nehmen...

Beitrag von omit09 07.02.11 - 09:05 Uhr

Noch ist nichts verloren. Vielleicht steigt sie morgen wieder.

LG