Vitalis Dampfgarer WMF

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mirabelle75 07.02.11 - 07:56 Uhr

Hallo,

ich habe mir am Wochenende den Vitalis Dampfgarer von WMF gekauft und möchte ihn natürlich in den nächsten Tagen eifrig testen und die ersten Speisen darin zubereiten. Leider gibt es kaum Rezepte im Begleitheft und auch im Internet ist kaum etwas zu finden.

Hat jemand von Euch diesen Dampfgarer und kann mir ein paar Tipps und/oder Rezepte nennen?

Vielen Dank!

Beitrag von kathrincat 12.02.11 - 11:37 Uhr

den habe ich nicht, aber einen anderes, einfach gemüse, reis mit wasser oder nudeln mit wasser, kartoffeln rein und los, würzen brauchst du nichts.