Titanic Beach Resort in Lara

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von andi12 07.02.11 - 07:59 Uhr

Hallo,

war jemand von Euch schonmal im o.g. Hotel? Könnt Ihr empfehlen wo man besser die Zimmer nehmen soll: im Hauptgebäude oder Nebengebäude? ..wir haben 1 Kind..

Danke für Infos!

Beitrag von xiaomone 07.02.11 - 18:43 Uhr

Hallo,

ich war schon mehrere Male da. Einmal davon im Nebengebäude, dort waren die Familienzimmer. Man kam rein und stand direkt im "Wohnzimmer", mit einer Couch die zum Bett ausklappbar war. Dann
ein kleiner Durchgang in das hintere Schlafzimmer mit Balkon. Ich fand es es ganz schön. Störend fand ich, dass das Wohnzimmer" vom Bad durch eine an sich schön aussehende Milchglaswand getrennt war. Wenn man also nachts im Bad war und Licht anmachte, war es entsprechend hell im Wohnzimmer.

Im Haupthaus sind meines Wissens nur "normale" Zimmer. Wenn wir dort geschlafen haben, schlief unser Sohn mit uns im Bett.

Wenn man im Nebengebäude wohnt, muss man sich nur auf etwas weitere Wege einstellen. Aber auch kein großes Problem.

Viel Spass!
Xiaomone