Was meint Ihr ES+ ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 07.02.11 - 08:15 Uhr

Guten Morgen,

man man immer diese Hibbelei ;-)

Frage steht ja schon oben und hätte gerne Eure meinung zu meinem ZB #schein

Hier ist es:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/565005


Lg Nicole

Beitrag von babybauch2011 07.02.11 - 08:22 Uhr

+10 und tempi sieht sehr gut aus


toi toi toi

Beitrag von mireille-0103- 07.02.11 - 08:23 Uhr

Na ja du wärst heute ES+11, d.h. Eisprung + vergangene Tage.
Also hattest du vor 11 Tagen deinen ES (Eisprung)
Und meistens sollte am ES+14 deine Mens kommen (außer du hast einen längeren Zyklus)

lg Janet

Beitrag von nillili82 07.02.11 - 08:28 Uhr

Irgendwie habe ich diesen Monat ein gutes Gefühl weil meine Brust so weh tut was ich vor NMT garnicht kenne ;-)

Ich hoffe die Tempi bleibt da oben.

Ach ja ist die Kurve eigentlich Triphasisch ???


Lg nicole

Beitrag von eve_chris 07.02.11 - 09:32 Uhr

Ich tippe auf ES+11. Deine Kurve sieht super aus #pro

Viel #klee wünscht
Eva