Leichte Blutung nach dem Sex

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supersusi24 07.02.11 - 08:23 Uhr

Muss dazu sagen hatte Sex und danach leichte Blutung. 5SSW:-[

Beitrag von jwoj 07.02.11 - 08:25 Uhr

Na ja, das ändert den Sachverhalt ja ein bisschen.;-) Natürlich können nach dem GV leichte Kontaktblutungen auftreten.
Aber selbst in diesem Fall würde ich, wenn sie anhalten, zum Arzt gehen.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von supersusi24 07.02.11 - 08:38 Uhr

Nein die waren danach gleich wieder vorbei. Aber ich werde meinen Arzt heute fragen. Möchte ja nicht unbedingt auf Sex verzichten.#verliebt

Beitrag von knoddel 07.02.11 - 08:56 Uhr

Hallo jwoj,

also bei mir ist das auch oft nach dem Sex und mein Arzt hat mir nachdem er mich untersucht hatte erklärt, dass es vom Muttermund käme. Alles sei jetzt viel stärker durchblutet und so kommt es beim Sex ganz leicht zu Kontaktblutungen. Trotzdem ist jede Blutung, wenn man sie nicht selber nach einer Zeit ganz leicht einschätzen kann, wei z.B. die Kontaktblutung nach dem herzeln ein Grund den Arzt zu fragen. Nur er kann Dir sagen, ob alles o.k.

Drücke Dir die Daumen, dass alles o.k. ist, denke aber schon, da es bei mir auch so war. lach

GLG Tina

Beitrag von emily.und.trine 07.02.11 - 09:08 Uhr

hatte es letzte woche auch und bin dann am nächsten tag zum FA. er meint das war nicht schlimm und da herzchen schlägt noch. für mich war es beruhigend das herzchen zu sehen, nun habe ich aber en bisschen angst und wir haben sehr wenig GV #schmoll