könnt ihr mal bitte schaun, war das mein es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hunnyb. 07.02.11 - 08:25 Uhr

wenn ja warum geht da die tempi wieder runter???? so bekomm ich doch nie meine balken!!oder ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

Beitrag von simsaline76 07.02.11 - 08:35 Uhr

Wenn die Tempi die nächsten Tage steigt (über 36,2) kannst ja den Wert von Sonntag rausnehmen.

Beitrag von hotchica 07.02.11 - 08:37 Uhr

Guten Morrrrrrrrrrgen :-D
Also ich würde fest behaupten sieht ganz danach aus.
Und deine Balken bekommst du schon noch, mach dir keine sorgen.
Schwankungen sind ganz normal. Hatte ich bei meiner Glückskurve auch;-)
Einfach fleißig weiter Tempi messen und du bekommst deine Balken schneller als du gucken kannst.
#blume Viel Glück und lg
Von mir und meine Schneeflocke in der ((22ssw))