Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keychen 07.02.11 - 08:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897169/562644

Was meint ihr? Wann fällt bei euch die tempi immer wenns nich geklappt hat? Genau an Mens Tag oder auch später?? :/ Bin unsicher....

Beitrag von simsaline76 07.02.11 - 08:44 Uhr

Meine Tempi, und sah sie vorher noch so gut aus, fällt immer zwei tage vor NMT.
Deine sieht bis auf den Absacker am Donnerstag gut aus!!!

Beitrag von hotchica 07.02.11 - 08:46 Uhr

Guten Morgen ,
Ich hoffe für Dich sehr , dass sie überhaupt nicht sinkt#blume
Sie sieht nämlich wirklich gut aus.
Also normal sinkt sie 1-2 Tage vor der Mens wieder ab.
Kann aber auch am selben passieren.
Lg und viel Glück.
Von mir und meiner kleinen Schneeflocke in der ((22ssw))

Beitrag von omit09 07.02.11 - 09:02 Uhr

Ich finde, dein ZB sieht super aus.

Bei mir fällt die Tempi normalerweis auch ca. 2 Tage vor Eintrudeln der Mens.

Ich drücke dir die Daumen.

LG, omit09