Mein Zyklusblatt - Was soll das?!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 82jelly 07.02.11 - 08:47 Uhr

Guten Morgen,

ich bin total genervt. Jetzt sahs endlich so aus, dass sich mein Zyklus einpendelt nach Absetzen der Pille und jetzt das. Der letzte Zyklus war perfekt, ES am 15. Tag und Periode kam am 27. Tag. Der Zyklus davor hatte noch 31 Tage.
Ich warte im Moment vergeblich auf einen positiven LH-Test und das Temperaturtief, das kein richtiges ist, macht mich auch stutzig! #kratz
Ich hab schon gar keine Lust mehr auf den Zyklus, mein Mann und ich halten einfach nur tapfer durch... #schwitz Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Was haltet Ihr von meiner Kurve?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842835/564092

LG 82jelly (4. ÜZ)

Beitrag von 82jelly 07.02.11 - 09:29 Uhr

Schade... ich hatte auf eine Antwort gehofft! :-(