Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milchreis84 07.02.11 - 08:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

werde jetzt erst mal umziehen!!!
So, aber nachdem ich am Freitag beim FA war, gibts für euch natürlich Viren, Viren und nochmal Viren. Kräftig reinhauen. Ich warte auf euch im #schwanger - schaftsforum!!!
Danke für jedes geduldige Zuhören und zurück schreiben bei Postings!! :-)


#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Viele Grüße Anne mit Johannes (14 Monate) und Krümel 2.0 (7+2SSW)

Beitrag von keychen 07.02.11 - 08:55 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Ich futter mal deine #schwanger Viren weg ;=)

Alles erdenklich gute für dich!!!!!

Beitrag von 82jelly 07.02.11 - 08:59 Uhr

Hey, ich möchte auch noch welche ab haben!!! #mampf

Alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit! #blume


LG 82jelly

Beitrag von nurina 07.02.11 - 09:18 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!
Mal sehen ob die beiden Vorschreiberinnen noch das eine oder andere Virchen übrig gelassen haben....

LG
Nurina

Beitrag von naschkatze1704 07.02.11 - 10:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Danke für die Viren!#mampf#mampf#mampf