Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von omit09 07.02.11 - 08:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922803/565938

Guten Morgen Ihr Lieben!

Glaubt Ihr, dass ist nur ein Absacker oder sieht es schon nach Mens aus? Ich war diesen Monat so optimistisch :-(

Danke für Eure Antworten.

Liebe Güße
omit09

Beitrag von simsaline76 07.02.11 - 09:07 Uhr

Ich mag dir nicht die Hoffnung nehmen, aber solche Absacker um 0,3 Grad bedeuten bei mir immer das es nicht geklappt hat.

:-(

Beitrag von anna-lara 07.02.11 - 10:24 Uhr

Hallo omit09,

wie du in meinem Beitrag ja schon gesehen hast, stehe ich vor der selben Frage. Leider kann ich hier nicht viel schreiben, außer ein paar aufbauende Worte:
Mens wäre ja schon etwas sehr früh, vielleicht ist es ja auch nur ein Absacker. Du hast zumindest bisher "nur" einen Absacker gehabt und die Bienchen sitzen hervorragend!

Ich drücke dir die Daumen und Kopf hoch #klee #pro #klee !

LG Anna-Lara