Könnte das was schlimmes sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi271088 07.02.11 - 08:56 Uhr

Guten morgen Mädels,
ich hatte gestern abend ein bisschen rosanen Schleim (sorry dafür) beim abwischen am Toilettenpapier. Heute morgen hatte ich nichts mehr. Hab heute morgen bei meinem FA angerufen und die Arzthelferin meinte solange es nicht mehr wird kann es mal vorkommen und da ich morgen sowieso ein Termin hab soll ich denn das morgen nochmal ansprechen, aber falls es mehr wird soll ich vorbei kommen oder ins KH fahren.
Ich hatte die letzten Tage kein #sex mit meinem Schatz weil er erst gerne das Ok vom Arzt hätte weil ich erst frisch schwanger bin.
Was meint ihr? Kann es was schlimmes sein oder kann sowas wirklich mal vorkommen? #zitter

LG Mausi (6. SSW)

Beitrag von muko 07.02.11 - 09:04 Uhr

Hallo Mausi,

also um sicher zu gehen würde ich heute zum FA gehen. Ich hatte Schmierblutungen bis zur einschl. 11 SSW, das war auch nicht lustig aber es war immer alles OK.

LG muko

Beitrag von mausi271088 07.02.11 - 09:09 Uhr

Ok danke. Denn werd ich gleich nochmal anrufen und Bescheid sagen das ich heute schon vorbei komme! #zitter