Soll ich zur FÄ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glimmerofhope 07.02.11 - 08:58 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin etwas besorgt, da ich seid Tagen Kopfschmerzen habe und bräunlichen Ausfluss. Es ist nicht so das es am Toipapier zu sehen ist, aber was im Slip landet.

Mein nächster Temin ist am 21.2 und jetzt frage ich mich ob ich schon vorher mal zu meiner Gyn gehen soll.

Oder meint ihr das dass nicht schlimm ist???

Ich #danke euch für eure Hilfe

lg glimmerofhope 15.SSW

Beitrag von muko 07.02.11 - 09:01 Uhr

Hallo,

auf jedenfall würde ich zum FA gehen, ruf an und erkläre Ihnen das, dann kommst du bestimmt auch gleich dran.

Auch wenn alles OK ist, bist du danach beruhigter.

LG muko

Beitrag von steffi2107 07.02.11 - 09:07 Uhr

Hi,

ich würde bei braunem Ausfluss auch gehen.

LG Steffi