Seit gestern leichte...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi321 07.02.11 - 08:58 Uhr

braune Schmierblutungen.. und gleich gehts auf zur ersten VU!!!!!

Ich hab soooo Angst und würds am Liebsten schon hinter mir haben!!#zitter#schmoll#zitter

Ich hoffe soooo sehr das trotzdem alles in Ordnung ist!!!

Bitte bitte drückt mir mal die Daumen!!!#heul#heul

ggglg Sarah mit Lara#verliebt, Isabell#verliebt und Minizwerg (noch) unterm#herzlich

Beitrag von traumkinder 07.02.11 - 09:00 Uhr

keine angst!!!

wenn es altes blut ist brauchst du dir i.d.R. keine gedanken machen!! nur bei frischem blut!!

entweder nach GV oder wenn ein äderchen geplatzt ist... hatte ich auch!!!

also bleib ruhig und freu dich auf den U-S-

#herzlich

Beitrag von susi321 07.02.11 - 09:03 Uhr

Danke vielmals!!!

Ich hoffe wirklich inständig ich kann positiv berichten!!! #zitter#zitter

DANKE!!!!!#liebdrueck

Beitrag von schnaddel79 07.02.11 - 09:08 Uhr

Hallo Sarah!

Ich denke da es altes Blut ist mußt du dir keine Gedanken machen. Meine Freundinhatte auch von der 8. - zur 11. SSW immer wieder SB auch mal stärker. Sie hatte ein Hämatom am Muttermund und angeblich waren noch Reste von der letzten Mens. Sie mußte zwar viel liegen, aber es ist alles gut gegangen.
Das wird es bei dir auch.

Ich drücke dir die #pro

LG Schnaddel mit Jeremy 6 und Babyboy 38. SSW inside

Beitrag von susi321 07.02.11 - 09:14 Uhr

viiielen Dank!!!!#liebdrueck

Beitrag von sunnyside24 07.02.11 - 11:01 Uhr

Ich hoffe sehr das bei dir alles gut läuft! Ich kann aber die zuvor getroffenen Aussagen bzg. Schmierblutungen, so leider nicht bestätigen. Jede Blutung muss abgeklärt werden und eine SB ist leider nicht immer harmlos, da kann ich leider aus Erfahrung sprechen. Bei mir ist die SB mit der Zeit in eine richtige Blutung und FG übergegangen. Ich hatte auch sehr gehofft, dass alles gut geht, weil es ja auch altes Blut war, aber leider bietet das auch keine Sicherheit. Damit will ich dir keine Angst machen, sondern nur auf die Möglichkeit aufmerksam machen.
Da du heute sowieso einen Termin hast, wird sie dir hoffentlich sagen können woher die Blutung kommt. Oft sind diese SB wirklich harmlos und eine Folge von sehr starker Durchblutung bzw. Kontaktblutung. Drück dir ganz fest die Daumen und bitte berichte was bei dir rausgekommen ist!!!!
#pro#klee#klee#pro