Peinlich und eklig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miamammi 07.02.11 - 09:00 Uhr

Sorry Mädels

Aber ich muss euch mal was fragen:
wir sind schon lange am Üben für ein Wunder. Da es so lange nicht klappt, bin ich in Behandlung bei meinem FA. Hab mit Clomi stimuliert, ging jedoch diesen Zyklus nicht, da ich ein "altes" Foli stimuliert habe und er bei diesem Zyklus keine Chance sieht.
Jetzt nehm ich gar nichts mehr bis im nächsten Zyklus.

Gestern hab ich beim Abwischen auf dem Klo so ein Schleimklumpen am Papier gehabt, mit leicht rosa-braunen Verfärbungen. Kenn das überhaupt nicht, hab immer seehr wenig ZS.

Bin bei ZT 10. Was meint ihr, was bedeutet das???

Kann das Geschenene grad nicht einordnen. #zitter

Beitrag von wory 07.02.11 - 09:20 Uhr

Hallo Miamami!!!

Das hatte ich vorgestern, auch so ein rosa/braunfarbiges Ausfluss, aber nur einbischen, ich dachte es wäre die Einnistung oder Mens. Na ja, heute morgen die Antwort auf meine Frage, hab ich in der Toilette gesehen, es waren meine Tage!

Es kann sein, dass du die Einnistung hattest, wie weit bist du denn?

Drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag von miamammi 07.02.11 - 09:25 Uhr

Hallo Wory

ich bin eben erst bei Zyklustag 9.

Habe alles in die Ecke geschmissen, meinen Clearblue-Monitor und hab drum gar nicht so die Übersicht. #hicks

tut mir leid, dass bei dir die Mens eingetroffen ist. Neue Runde, neues Glück?? ich drück dir auch die Daumen

Beitrag von wory 07.02.11 - 10:13 Uhr

Dankeschön!!!
;-)