Das hat sich dann wohl erledigt, oder???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 07.02.11 - 09:05 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

meine Tempi ist mal wieder runter. Sieht alle s ganz nach Mens aus. Hab heute früh auch noch einen SST gemacht und was soll ich sagen, einfach nur negativ. Das bedeutet ich kann mir dann wohl einen Termin in der Kiwuklinik geben lassen, macht ja alles keinen Sinn sonst. Wie lange dauert es, bis man in der Kiwuklinik mit der Behandlung anfangen kann? Was meint Ihr dazu?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/562268

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von simsaline76 07.02.11 - 09:10 Uhr

Wirklich komisch. Die Tempi sieht so gut aus. Okay, die Tempi ist seit Donnerstag am sinken, aber noch weit ü ber der CL.
Test morgen oder übermorgen nochmal.
*Däumchen drück*

Beitrag von majleen 07.02.11 - 09:10 Uhr

#liebdrueck
Ruf am besten gleich in der KiWuPraxis an, denn oft gibt's eine längere Wartezeit. Wir haben 6 Wochen auf den Termin gewartet. Wann mit der Behandlung begonnen wird, ist abhängig davon, was du und dein Partner habt. Also erstmal werdet ihr untersucht. US, BT für beide und SG. Und jenachdem, was dann gemacht werden soll, kann gleich gestartet werden, oder eben leider nicht. Wenn z.B. Klar ist, dass nur eine ICSI gemacht werden kann, dann muss ein Behandlubgsplan aufgestellt werden und es bei der KK eingereicht werden. Aber meistens wird ja mit Zyklusmonitoring begonnen. Es kommt eben darauf an, was bisher schon gemacht wurde. Viel Glück #klee

Beitrag von christinaoliver 07.02.11 - 09:11 Uhr

Naja gleich aufgeben würde ich nicht. ist auf jeden fall eine sehr schöne kurve.
Gh lieber zum FA und klär es genau ab ob es wirklich negativ ist.

Wie lange man warten muss bei der KiWu kann ich dir nicht sagen.
Wünsche dir viel glück

Beitrag von majleen 07.02.11 - 09:14 Uhr

Leider haben sehr schöne Kurven keine Garantie auf eine Schwangerschaft. Ich habe seit ich messe nur schöne Kurven und ich war nie schwanger. Der Anstieg und die Hochlage kommen auch in Zyklen ohne GV.

Beitrag von mamutschka2011 07.02.11 - 09:24 Uhr

Hallo,

darf ich fragen, welchen Test du gemacht hast?

lg, mamutsch#klee

Beitrag von schweineschatz 07.02.11 - 11:36 Uhr

Habe mit einem Clearblu heute früh getestet und es war kein Hauch einer zweiten Linie zu sehen. Ich warte jetzt einfach mal auf meine Mens.