starke schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mohnnroeschen 07.02.11 - 09:05 Uhr

hallo, ich habe seit heute nacht regelmäßig starke schmerzen von der scheide aus bin jetzt 41ssw, die sind so stark das ich kaum laufen,sitzen oder liegen kann,es geht auch nach jedem stuhlgang blutigerschlweim ab .
habe morgen den kontrolltermin im kh aber ob ich es bis dahin noch aushalte was meint ihr?

Beitrag von lalelu-86 07.02.11 - 09:08 Uhr

hey
na vllt. hast du glück und es geht heute los?
drück dir die daumen und wünsche schonmal eine schöne geburt.
lg

Beitrag von mohnnroeschen 07.02.11 - 09:46 Uhr

danke hoffe auch das es jetzt endlich los geht

Beitrag von muko 07.02.11 - 09:10 Uhr

Hallo,

würde mich von deinem Mann, wenn du nicht mehr fahren kannst ins KH fahren lassen und auf jedenfall nachschauen lassen.

Lieber einmal zu oft als zu wenig. Nimm das nicht auf die leichte Schulter.

LG muko

Beitrag von tweety.79 07.02.11 - 09:12 Uhr

ich hatte damals meinen wehenschmerz nur auf dem schambein und das war sehr unangenehm geht bestimmt los!!!
Dann alles gute!!
LG Melli

Beitrag von annchen81 07.02.11 - 09:20 Uhr

hallo!

Ich würde an deiner Stelle jetzt gleich ins Krankenhaus fahren.....!

Alles Gute!

LG
Anna

Beitrag von mohnnroeschen 07.02.11 - 09:46 Uhr

danke werd ich auch machen