März Liste ab zu geben! Dringend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babys0609 07.02.11 - 09:10 Uhr

Liebe Kuglies, wie ihr seht ist die Liste lange nicht erschienen das hat auch folgende Gründe, a ich habe zur Ziet kein Internetu nd keinen PC und bin nur vom Handy aus mal drin und b) habe ich Psychisch zur Zeit den Nervnicht mich auf etwas zu Konzentrieren!

Wer sie haben möchte sage mir bitte über VK bescheid!

Lg Maria

Beitrag von inis 07.02.11 - 09:18 Uhr

Hi Maria,

vll postest du das am besten auch im Märzi-Club? Oder bist du da gar nicht drin, dann setze ich es dort rein?

...ich hab halt einen sehr frühen März-Termin (03.03.) und hoffe ehrlich gesagt auf ein Februar-Baby... das könnte dann schnell dazu führen, daß ich die Liste auch wieder abgeben müßte.
Am besten übernimmt es jemand mit ET Ende März, oder? #winke

lg,
inis

Beitrag von babys0609 07.02.11 - 09:23 Uhr

Wer sie übernimmt ist ja eigendlich egal! Kannst es aber gerne im Club anfragen! Muss auf jeden fall Heute noch weg daher ich sie echt nicht machen kann und nur jetzt im Internetcafe 20 minuten Ziet habe!

LG

Beitrag von inis 07.02.11 - 09:27 Uhr

Na, dann poste ich es doch gleich mal im Club!

Beitrag von lalelu-86 07.02.11 - 09:27 Uhr

hab dir ne pn geschrieben...