Heute ET, aber nichts tut sich! Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1707engelchen 07.02.11 - 09:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Habe heute ET, war gestern im KH zur CTG Kontrolle. Von Wehen weit und breit keine Spur. Mumu ist komplett zu und Gebärmutterhals ist auch noch voll da.

Hätte nie gedacht, dass der Kleine soooo lange drin bleibt.

Im KH hat man gesagt, man wartet 7-10 Tage. Dann wird eingeleitet.

Wem gehts ähnlich?

LG Dani mit Dalina (26Monate) und Dylan (41.Woche)

Beitrag von muko 07.02.11 - 09:19 Uhr

Hallo,

war bei meiner Tochter 10-Tage drüber, da hat mein FA dann schon gesagt, wenn nicht heute dann morgen mit Einweisungsschein.

Dann ging es ganz schnell noch am selben Tag binnen 4 Stunden, also gedulde dich.

LG muko