Fahrrad???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herz2 07.02.11 - 09:11 Uhr

Guten Morgen...

Darf man in der 34 ssw eigendlich noch Fahrrad fahren ?
Da kann doch nichts passieren oder ?

Lg herz2 (34 ssw)

Beitrag von elame 07.02.11 - 09:13 Uhr

Guten Morgen,

ich denke wenn du dich nicht überanstrengst und es dir gut tut, spricht nix dagegen. Nicht runterfallen ;-)

LG

Ela
22.SSW

Beitrag von chris1179 07.02.11 - 09:14 Uhr

Hallo,

klar, warum nicht?

Ich fahre auch durchgängig Fahrrad, hab aber das Tempo etwas gedrosselt.

Ich bin letztes Jahr im Juni gestürzt und musste im KKH am Kinn genäht werden, daher bin ich mittlerweile etwas vorsichtiger.

Aber ansonsten viel Spaß beim Radfahren.

Lg Christina + Krümelchen (25+5)