Bobby Stillkisen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kinderschreck77 07.02.11 - 09:14 Uhr

Hallo ihr,
bin auf der Suche nach nem gutem Stillkissen!

Habe zwar eins, aber da ist so wenig drin und es gehört unserer 1. Tochter!

Hat jemand Erfahrung mit Dem Stillkissen von Bobby?????


lg kinderschreck77

Beitrag von zwillinge2005 07.02.11 - 09:21 Uhr

Hallo,

ich habe das Boppy Stillkissen seit 2005 - damals noch aus den USA selbst mitgebracht. Ich liebe das Kissen - schön klein, fest und bequem. Damit stille ich auch mit Kind am Esstisch.

LG, Andrea

Beitrag von kinderschreck77 08.02.11 - 17:44 Uhr

Danke an euch 3!
ich find die schon von der Optik her sehr schön!


lg kinderschreck77

Beitrag von mei_ling 07.02.11 - 15:09 Uhr

Ich hatte so eins bei meiner ersten Tochter von einer anderen Marke und nun hab ich mir ein Boppy Stillkissen zugelegt. Ich fand es klasse und viel besser, als diese schlabberigen Dinger. Da kann man prima mit Stillen.

lg, mei (31ssw)

Beitrag von sweetheart83 07.02.11 - 16:46 Uhr

Ich habe es auch und es ist mit Abstand das Beste. Das große von Esprit habe ich zum Schlafen im Bett, aber beim Stillen gibt es kein Besseres, es ist schön fest und du musst nicht immer halten oder wieder die Füllung korrigieren, konnte sogar während des Stillens essen, sehr praktisch, wenn das Kind wie meine Beiden immer dann Hunger hat, wenn Mama essen will :-)

LG
Nadine