Umstandsmode bei H&M

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brine87 07.02.11 - 09:18 Uhr

guten morgen mädels

ich habe mir schon die ersten umstandshosen gekauft weil ich mich an der arbeit viel bewegen muss und mir die anderen hosen nicht mehr wirklich urpassen...

bei H&M gibt es so schicke sachen kann ich nur empfehlen

viel spass beim shoppen :-D

Beitrag von vite-vite 07.02.11 - 09:20 Uhr

Da hab ich soooo viel Kram reduziert gekauft! Ich hab auch richtig zugeschlagen!;-)

Beitrag von inis 07.02.11 - 09:32 Uhr

Huhu,

ich fand nur die Umstands-Cordhosen nicht so prima geschnitten (wenn sie auch schick aussehen) - die sind direkt am Schambein leider ziemlich eng, und ich hab drei Größen anprobieren müssen, bis Gr. 44 wenigstens nicht so furchtbar drückte... #schwitz #schock
(War ne ziemliche Überwindung, weil ich in nicht-schwangerem Zustand eher Gr. 36-38 trage...)

Viel Spaß beim Shoppen!

lg,
inis

Beitrag von miecze 07.02.11 - 12:09 Uhr

...ich bin Dir furchtbar dankbar für Deinen Beitrag ;-) hab nämlich schon gedacht, jetzt ist mein Hintern und alles andere auch komplett explodiert. Könnte mich eben so in ne 40 reinquetschen, und hab sonst eher 36 oder 38. Aber alles andere ist echt gut da