Verbrennungen

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von taipane 07.02.11 - 09:18 Uhr

Mal eine Frage, wer kennt jemand mit zum Teil schweren Verbrennungen.
Ich bräuchte eine Emfehlung für einen Hautarzt der damit Erfahrung hat. Bitte im Raum Berlin Brandenburg.

Es geht unter anderem um eine Hautkrebs Vorsorge bei Verbrennungen.

Vielen Dank!

Beitrag von melli-4 07.02.11 - 21:48 Uhr

Mein Patenkind wäre vor Jahren fast verbrannt:-(!! Wenn Du magst kannst Du Dich gerne über PN bei mir melden.
Ansonsten kann ich Dir den Verein Paulinchen e.V. sehr empfehlen. Google einfach mal!