Bin mit meinem latein am Ende - könnt ihr mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambi10 07.02.11 - 09:19 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934724/567262

Hallo, ich kenn mich gar nicht mehr aus. Ich gab gestern erst gepostet, dass ich beim es niemals Spinnfaden zs hab...
Ich bin heute ZT 7 und hatte Bis gestern noch schmierblutunen. mein es ist immer pünktlich am 16./17. Zt. und, wie gesagt, immer ohne zs. Heute hab ich ein total öliges Gefühl und hab richtig Spinnfaden zs. Wie kann das sein, ich bin doch erst zt 7. Hab dann gleich einen ovu Test gemacht der negativ war. Was hat das zu bedeuten?
Vielen dank für eure antworten
Lg
Bambi

Beitrag von majleen 07.02.11 - 09:21 Uhr

Spinnbaren ZS kann man auch ein paar Tage vor dem ES haben. Ich würde anfangen Bienchen zu setzen. #klee

Beitrag von bambi10 07.02.11 - 09:25 Uhr

Würd ich ja gerne, aber mein mann ist beim skifahren und kommt erst am 14. Zurück. Das ist unsere letzte chance bevor wir in die Kiwu Praxis müssen. Es ist echt zum verzweifeln :-[

Beitrag von majleen 07.02.11 - 09:27 Uhr

Nimm's nicht so schwer. Die KiWuPraxis ist doch was positives. Habt ihr denn schon 1 Termin? Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von bambi10 07.02.11 - 09:36 Uhr