Bub oder Mädchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natimaus1980 07.02.11 - 09:19 Uhr

Hallo
Schaut mal in mein Profil da ist ein bild von meinen Zwerg auf 3D.Was sagt ihr ist das zwischen den Beinen ein Penis oder eine scheide?

lg

Beitrag von sweetelchen 07.02.11 - 09:23 Uhr

Bei uns sah das genauso aus in der 15ssw.
Und seit der 19 ssw bekommen wir ein Mädchen #verliebt

Beitrag von elli-pirelli1704 07.02.11 - 09:24 Uhr

was hat denn der doc dazu gesagt? der wird sich garantiert geäussert haben....

Beitrag von natimaus1980 07.02.11 - 09:26 Uhr

er meinte ein junge aber er war sich nicht 100%ig sicher

Beitrag von didyou 07.02.11 - 09:24 Uhr

Morgen :-)

um ehrlich zu sein finde ich das es noch nicht sooo eindeutig aussieht. Würde aber eher zu einem Jungen tendieren als zu nem Mädel.

LG Didyou

Beitrag von themetaljessy 07.02.11 - 09:57 Uhr

Moin!
Also ich sehe zwischen den Beinen die ns und tiefer (noch) nix.
In diesem stadium sieht das Geschlecht sich noch sehr ähnlich.
Warte mal 4-5 Wochen!

Lg jessy#winke

Beitrag von momfor3 07.02.11 - 09:58 Uhr

Viel zu früh, um das sagen zu können.
Und bekanntermaßen werden aus so einigen Jungs ja dann doch noch Mädchen, da die weiblichen und männlichen Geschlechtsorgane sooo früh noch sehr ähnlich aussehen und die Vagina eher wie ein kleiner Schniepel.


Deshalb warte bis mind. zur nächsten US-Untersuchung und frag dann deinen Doc nochmal.



mf3