werde nicht schlau

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leonasweet 07.02.11 - 09:20 Uhr

Also irgendwie sieht das alles aus wie die schweizer Alpen. Mache ich irgendwas verkehrt oder warum ist das so. Kann daraus gar nichts ableiten.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943308/565175

Beitrag von majleen 07.02.11 - 09:22 Uhr

Machst du es so?

Immer vor dem Aufstehen kurz nach dem Aufwachen im Bett messen

Immer genug vorher schlafen

Immer mit dem gleichen Thermometer messen

Immer am gleichen Ort messen (vaginal, oral oder rektal - nicht unter der Axel oder im Ohr)

Immer ca. um die gleiche Zeit

Am Besten ein Thermometer, das auch nach dem Piep weiter mißt und 2 Nachkommastellen hat

Messe 3-5 Minuten

Kuck mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/

Beitrag von leonasweet 07.02.11 - 09:37 Uhr

Mache ich alles ... naja außer das mit dem ausreichenden Schlaf geht manchmal nicht wenn der Dienst wechselt. Aber sonst mache ich allles so.