Essen im Urlaub mit Kleinkind

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von angel-live 07.02.11 - 09:22 Uhr

Hallo#winke
Hab da mal ne Frage, unsere Tochter ist 16Mon. alt wenn wir in Urlaub fliegen, wie habt ihr das gemacht? Bzw. haben eure alles gegessen was es so am Buffet gab? Gabs vielleicht Schwierigkeiten mit der Verdaung? Wir haben Ai gebucht.
Sorry fürs #bla

Beitrag von zwillinge2005 07.02.11 - 09:52 Uhr

Hallo,

unsere Tohcter wird 13 Monate alt sein, wenn wir AI drei Wochen Urlaub machen.

Allerdings hoffe ich bis dahin auch noch etwas zu stillen.

Ansonsten isst sie bereits jetzt mit 9,5 Monaten gerne bei uns mit. Und Getreidebreie von ALNATURA/BABYLOVE werde ich wahrscheinlich noch mitnehmen. Heisses Wasser wird man wohl auch bei AI bekommen.

LG, Andrea

Beitrag von koerci 07.02.11 - 13:24 Uhr

Huhu!!

Unsere Maus war im November auch fast 16 Monate, als wir in der Türkei waren. Sie hat ALLES gegessen, was es im Hotel gab ;-)

Abends vor dem Schlafengehen gab es noch ihre Pre-Milch und ansonsten alles vom Buffet.

Viel Spaß im Urlaub #winke