wie sicher ist ein outing in der 15.ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von elli-pirelli1704 07.02.11 - 09:23 Uhr

guten morgen...

wie sicher ist sowas?

ich meine 3d ist vermutllich anders bzw. da ist mehr zu sehen als 2d. hatte letzte woche ein vages outing, solle mich aber nciht drauf verlassen.

Beitrag von sweetelchen 07.02.11 - 09:24 Uhr

Ich hatte ein Jungen- Outing in der 15 ssw.
Und in der 19 ssw bei der Feindiagnostik hat sich herausgestellt das es ein Mädchen ist #verliebt

Beitrag von corinna.2010.w 07.02.11 - 09:24 Uhr

huhu

ich hatte anfang 16ssw ein sciheres jungenouting.
allerdings hängt das mit dem gerät und mit der erfahrung des FA's ab:)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 19ssw#baby

Beitrag von morena-brasil 07.02.11 - 09:26 Uhr

wir hatten in der 15ssw unser Outing, und das ist bis heute so geblieben:-) er hat da nämlich für mich jedes mal hin geschaltet:-)

allerdings war er sich sicher, mein FA hat aber die neuesten Geräte und sehr gute Erfahrung.
und mit frühen outings bis jetzt IMMER recht gehabt.


LG
Jenny,Katelyn 2 Jahre und Lucas 37ssw

Beitrag von vite-vite 07.02.11 - 09:27 Uhr

Hallo,

bei meinem Sohn hatte ich das Outing auch Anfang der 16. Ssw. Und da war es 100%ig sicher. Er hat sich richtig schön präsentiert.;-)
Und es war kein 3d Us.

LG

Vite-vite

Beitrag von elli-pirelli1704 07.02.11 - 09:31 Uhr

also bin zwar in der pränataldignostik, aber die richtig guten geräte stehen oben! der us ist wohl solala, da gäbe es noch bessere sagte die FÄ. sie ist auch noch recht jung, deshalb bin ich mir da nicht so wirklich sicher...

Beitrag von morena-brasil 07.02.11 - 09:37 Uhr

hmm ich würde mich noch nicht drauf verlassen, warte doch bis zum nächsten Termin#liebdrueck

Beitrag von sternschnuppe215 07.02.11 - 09:49 Uhr

ich hatte in der 16. SSW ein waages Outing mit Foto (VK) ... hat sich in 19. SSW u. 21. SSW bei FD bestätigt...

#verliebt

Beitrag von lenamaus85 07.02.11 - 10:27 Uhr

Ich hatte 15ssw auch ein jungen outing, 99%, am Fr 20ssw ist es jetzt 100% ein junge :)