Meine Balken sind da *freu* Definitiv ES oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 07.02.11 - 09:25 Uhr

Huhu ich muss mal wieder nerven

Hab heute meine Balken bekommen und ja mit ZB angefangen um zu gucken ob mein EI auch wirklich springt. Aber das is doch hier einduetig oder???

Hatte ich definitv n ES?
LG #winke




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/567842

Beitrag von eve_chris 07.02.11 - 09:28 Uhr

Sehr eindeutig! Bienchen sitzen auch.
Ich wünsch dir alles Gute! #klee


LG Eva

Beitrag von valldemosa 07.02.11 - 09:46 Uhr

Hab heut auch meine Balken bekommen.
Sieht super aus bei dir.
Ich drücke uns beiden ganz fest die DAumen.#winke