heute fa termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von samy07010 07.02.11 - 09:26 Uhr

guten morgen,

so
nach langem warten übers we habe ich mich dann doch heute entschlossen nochmal zum fa zu gehen.
habe ja seit letzte woche samstag blutungen und keiner weiß woher.
zwischendurch waren sie mal für 2tage weg und dann hat es sich zu braunem ausfluss umgewandelt.
wollte erst warten bis nächste woche, aber ich lasse es dann doch lieber abklären bevor noch irgendwas mit unserem würmchen ist!
werde euch dann später mal informieren was der fa gesagt hat.

drückt mir die daumen das alles in ordnung ist

lg michelle
(12+5)