sorry bitte nicht böse sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 07.02.11 - 09:27 Uhr

es ist weit runtergerutscht und hab daher warscheinlich nicht viele meinungen bekommen, sorry das ich es nochmal schreibe aber ich kann mich nicht beruhigen :-(

das schrieb ich:

hi

bin so traurig ich glaub ich brauch nicht mehr zu hibbeln, tempi runter gegangen

kann mich auf mens einstellen oder?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../563174

#winke

Beitrag von eve_chris 07.02.11 - 09:29 Uhr

Ich kann dein ZB leider nicht öffnen...

Beitrag von sharky2011 07.02.11 - 09:30 Uhr

Hallo,
also wenn ich ehrlich sein soll, sieht das eher nach Mens aus...

Bei mir heut aber auch, schau mal hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/574717/563473

Ich hab diesen Zyklus auch schon abgeschrieben und warte auf die Mens...

LG sharky

PS: Ich bin auch ein Skorpion - vom Sternzeichen

Beitrag von skorpion1978 07.02.11 - 09:47 Uhr

hab ich mir schon gedacht könnt echt #heul

naja was solls

du nimmst ja auch l-thyrox

auf zum nächsten zyklus....

Beitrag von majleen 07.02.11 - 09:32 Uhr

Tempi heute hast du als verfälscht markiert. Ich würde abwarten, wie sie morgen ist.

Beitrag von skorpion1978 07.02.11 - 09:52 Uhr

ja hatte nur 4,5 std schlaf

Beitrag von skorpion1978 07.02.11 - 09:39 Uhr

ups sorry

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937867/563174

oder

im vk