Vom FA zurück// trotzdem enttäuscht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna.2010.w 07.02.11 - 09:28 Uhr

huhu morgen :)

hach ja war heute morgen beim FA.
Es wurde das erste mal CTG geschrieben, alles I.O.

mein kleiner ist nun bisschen mehr wie 20cm groß.
bewegt sich alles super :)

nur er hat so seinen eigenen kopf das er sich so doof hingedreht hat das wir nur seinen wunderschönen Po sehen konnten un er kein schönes foto machen konnte.
So hab ich dieses mal kein Foto :(

Zumindest konnte er alles ausmessen mit seinem Hightech gerät.
Mein kleiner hat 15cm kopfumfang ...
ja kann ich nicht viel mit anfangen :D

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 19ssw#baby

Beitrag von elame 07.02.11 - 09:31 Uhr

Hallo Corinna,

eigentlich hört sich doch alles super an ;-) Darf heute auch wieder zum FA und hoffe auf ein outing #verliebt Wird das CTG normal immer so früh gemacht???? Ich hatte das noch gar nicht und glaub wird auch heut net gemacht#kratz

Lg

Ela
22.SSW

Beitrag von corinna.2010.w 07.02.11 - 09:37 Uhr

Keine ahnung :D
ich wusste erst gar nicht was sie da macht.

Aber dann sagte sie nur keine wehen. Ich sagte nur wäre ja auch schlimm wenn :D

na ja ... tat ja nicht weh :D

hast du noch kein outing?!
Ich hab meins schon in der 16ssw bekommen #huepf

wird bestimmt ein mädl bei dir :)

Beitrag von elame 07.02.11 - 09:42 Uhr

Besser einmal zuviel geschaut als einmal zu wenig ;-) Wenns nicht schadet ist es doch eh wurst :-)

Nein, leider hab ich noch kein Outing. Letztesmal hat sich das kleine ganz blöd weggedreht und mein FA hat glaub auch nicht das beste US gerät. Ach ein Mädchen #verliebt Hoffe du hast recht ;-) Was wird es denn bei dir?

Lg

Beitrag von corinna.2010.w 07.02.11 - 09:49 Uhr

ich bekomme einen jungen:)
Freu mich drauf, nen mädchen wäre natürlich mein traum gewesen :D
aber mein mann hat tausend luftsprünge gemacht.
sein sohn...weißt ja :D

ja bestimmt wird es ein mädchen, weiß auch nicht warum, vielleicht hab ich ja recht?!
sonst hätte man bestimmt ein pullermann schon gesehen :)

Beitrag von elame 07.02.11 - 09:52 Uhr

Ich sehe, das ist in allen Familien gleich :-D Bei uns das selbe Spiel ;-) Ich freu mich letztendlcih natürlich auch über nen Jungen. Mal schauen ob ich es heut endlcih erfahre
Wünsche dir noch alles gute, ich denk wir lesen uns bestimmt bald mal wieder;-)

Lg

Beitrag von daby01 07.02.11 - 09:31 Uhr

CTG in der 19.SSW?? Da wird doch noch gar nichts aufgezeichnet.Herztöne ja, Wehen nicht. Die frühesten Geräte zeichnen erst ab 24.SSW auf. Find ich somit überflüssig.Normalerweise wird das ab 30.SSW gemacht.
lg

Beitrag von corinna.2010.w 07.02.11 - 09:34 Uhr

Ich hab keine ahnung. sie sagte nur hinlegen wir fangen heute schon an mit CTG ...dann hab ich so nen ding aufm bauch bekommen und dann kam linien aufm papier..
Natürlich hatte ich keine wehen.. warum auch immer..
:D
Mein kleiner hat nur gestrampelt.

Beitrag von wunderbaum 07.02.11 - 09:32 Uhr

Jetzt schon CTG? Warum denn das???

Beitrag von corinna.2010.w 07.02.11 - 09:35 Uhr

Ich hab keine ahnung. sie sagte nur hinlegen wir fangen heute schon an mit CTG ...dann hab ich so nen ding aufm bauch bekommen und dann kam linien aufm papier..
Natürlich hatte ich keine wehen.. warum auch. Binin der 19ssw. na ja
:D
Mein kleiner hat nur gestrampelt.

Beitrag von wunderbaum 07.02.11 - 09:37 Uhr

Hm komisch. Normalerweise geht das doch erst um die 29. Woche rum los. War bei mir auch nie früher.

Beitrag von corinna.2010.w 07.02.11 - 09:38 Uhr

Glaub mir verstanden hab ich das nicht .
vielleicht verdient er ja dran :)