dünnerer Variante zum Odenwälder?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elchi11 07.02.11 - 09:29 Uhr

Hallo,

wir nutzen den Teddy Sack von Odenwälder.
Nun ist das unserem Kleinen bei Plus Graden viel zu warm und er schwitzt ohne Ende, er ist teilweise richtig nass.

Gibt es eine dünnere Variante, bzw. was nutzt ihr für den Übergang?

Eine Decke alleine könnte man auch nutzen, aber dann muss ich ihm jedesmal eine Jacke anziehen.
Wir finden es halt total praktisch dass man eben keine Jacke braucht.

Wer hat Ideen für mich?

Danke und viele Grüße
elchi11