Was meint Ihr??? Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissy1986 07.02.11 - 09:29 Uhr

Guten Morgen,

was meint ihr dazu?
Ich bin heute ZT 29, ES+11 und Tempi ging heute wieder nach oben.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937303/562310

P.s. MEine Zykluslängen 29, 34, 29, 28, 26, 31, 30, 30, 33, 32, 33, 30

Lg Chrissy

Beitrag von sneschana84 07.02.11 - 09:38 Uhr

Hallo Chrissy,

kann ich dir leider nicht helfen, kenne mich da nicht so gut aus. Ich messe erst seit Januar meine Temperatur und habe noch zu wenig Erfahrung.
Wünsche dir aber viel Glück und dass es bald klappt :-)


LG

Beitrag von sinalein1988 07.02.11 - 09:42 Uhr

sieht gut aus =) *daumendrück*