Mein Zyklusblatt / Hoffnung noch da?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sneschana84 07.02.11 - 09:31 Uhr

Guten Morgen,

was sagt ihr zur meinem Zyklusblatt, kann ich noch hoffen?
Mein letzter Zyklus lag bei 32 Tage, heute liegt dieser bei 35 Tage. (Habe aber auch keinen regelmassigen Zyklus, so zwischen 27 bis 35 Tagen.)
Die Verzögerung in diesem Monat liegt bestimmt daran, da mein Eisprung sich um 1 Woche verspätet hat. Habe am Samstag einen Schwangerschaftstest gemacht (negativ) , natürlich ist es noch zu früh, wenn man gem. urbia rechnet, wollte aber Gewissheit haben.

Wisst ihr, wann die Temperatur anfängt zu sinken, sollte ich meine Regel bekommen (wie viele Tage vor der Regel)?

Vielen Dank!
LG

mein urbia-Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890679/564868