Ich trau mich nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von micisa 07.02.11 - 09:33 Uhr

....zu testen, hab irgendwie Angst davor. Also mein letzter Zyklus hatte 36 Tage, da wäre ich ja nun angelangt.Aber irgendwie hab ich Angst doch noch entäuscht zu werden, was meint ihr könnt ja mal schauen:



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938419/560045


LG micisa

Beitrag von chestershiva 07.02.11 - 09:35 Uhr

Sieht doch gut aus, teste los =) also wenn du einen da hast, ich warte hier und bin gespannt ;)

viel #klee#klee #klee

Beitrag von babelein35 07.02.11 - 09:36 Uhr

ich würde auch sofort testen, wenn du einen daheim hast. ich finde das sieht sehr gut aus!!!
Viel #klee
lg