Ich kann es nicht glauben!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelhibbel 07.02.11 - 09:35 Uhr

Unglaublich!! Ich habe gerade positiv getestet!!
Ich sitze gerade im Büro und habe Pipi in den Augen & zittere am ganzen Körper!!!

Ich hoffe, mein Krümmelchen hält sich ganz dolle fest. Ich könnte die ganze Welt umarmen.......

Ab wann würdet ihr zum Arzt gehen? Ist doch noch zu früh oder?
Ich weiss gar nicht, wie es meinem Schatzi heute Abend sagen soll.
Ich weiss gerade gar nix #schock

Foto könnt Ihr in meiner VK sehen und hier mien Glückkurve!!

FÜHLT EUCH ALLE GEDRÜCKT!!!#liebdrueck

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934079/561125

Beitrag von eve_chris 07.02.11 - 09:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf Eine tolle Kurve #pro !

Ich habe in der 7.SSW meinen ersten FA-Termin. Da sieht man wenigstens schon was. Lag aber wohl eher daran, dass meine FÄ diese Woche Urlaub hat ;-) Sonst hätte sie mich evtl auch diese Woche drangenommen. Aber so isses auch okay. Aber 2 Wochen warten sind echt anstrengend *g*

Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit
Eva mit #ei

Beitrag von hibbelhibbel 07.02.11 - 09:42 Uhr

2 Wochen????????
Oh ich wollte schon heute hin! #rofl

Ich würde gerne eine ELSS ausschließen lassen. Als man mir eine Zyste entfernt hatte, meinte der Arzt das der eine Eilleiter bei mir Verwachsungen hätte und ide s später zur ELSS führen könnte.

Irgendwie habe ich jetzt davor total den bammel.....oder soll ich doch leiber zwei Wochen warten?

LG

Beitrag von eve_chris 07.02.11 - 09:47 Uhr

Ruf doch einfach an und frag nach.
Ich bin auch (allerdings ohne Grund) ELSS-panisch. Aber da ich keine Schmerzen habe, beruhige ich mich langsam wieder ;O) Seit heute messe ich auch keine Tempi mehr und lasse allem seinen Lauf...
Ich hab am 31.1. getestet, dann beim FA angerufen. In der Woche war kein Termin mehr und in dieser ist Urlaub. Da ging halt nur nächste Woche #sonne

Sag Bescheid, wenn du was neues weißt :O)

Beitrag von hibbelhibbel 07.02.11 - 09:49 Uhr

#liebdrueck
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hat man bei einer ELSS schmerzen? Gut zu wissem, danke!
Ich werde heute anrufen & Dich natürlich auf d. Laufenden halten!

LG

Beitrag von eve_chris 07.02.11 - 10:00 Uhr

Ich denke schon, dass man das merkt. Schau mal hier
http://www.baby-welten.de/baby-anregungen/buchstabe-e/eileiterschwangerschaft.htm

Beitrag von micisa 07.02.11 - 09:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Also bei meinem Sohn habe ich erst in der 6 SSW einen Termin beim FA bekommen.

LG und viel Glück

Beitrag von apassionada 07.02.11 - 09:41 Uhr

#ole#oleHerzlichen Glückwunsch...#ole#ole
schöne kugelzeit, und vergiss unsere viren nicht...#schwanger#schwanger
Kannst ja schon mal beim FA anrufen und ein termin geben lassen!!#huepf
#winke#winke#winke
#fest#fest#fest
#glas#glas#glas (alcoholfrei)

Beitrag von babelein35 07.02.11 - 09:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Ich könnte an deiner Stelle gar nicht mehr ruhig in der Arbeit sitzen, würde voll #huepf
Alles Gute!!!
lg

Beitrag von sassi2608 07.02.11 - 09:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest#fest#ole#ole

Ist doch super. Also ich hab direkt nach meinem positiven Test bei meiner FÄ angerufen und konnte schon ein paar Tage später vorbeikommen. Das war in der 5. SSW. Bis auf ne gut aufgebaute GSH konnte man aber noch nix sehen, was mir jedoch klar war. War ehrlich gesagt trotzdem ein bisschen enttäuscht. Weil ich aber so aufgeregt war, würde ich es immer wieder so machen. Das Warten ist sonst echt gemein und man erfährt wenigstens, dass man wirklich #schwanger ist. Du wirst eh ca. 2 Wochen später wieder dahin müssen und dann sieht man auf jeden Fall schon viel mehr. Hab morgen meinen 2. Termin und bin jetzt schon total hibbelig. Du musst selber wissen, ob du warten kannst, oder nicht.

Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und eine schöne Kugelzeit
Lg Saskia mit #ei 6+5

Beitrag von stolzemamii 07.02.11 - 09:50 Uhr

#herzlich glückwunsch , und eine wunderschöne ss wünsch ich dir...

Beitrag von wauzer 07.02.11 - 09:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, dass ist ja ne Traumkurve, und Traumovu´s und ein Traumschwangerschaftstest.... alles super, kann mich nur mit dir freuen.
In welchem ÜZ bist du denn gewesen?

LG

Beitrag von hibbelhibbel 07.02.11 - 10:11 Uhr

Liebe Wauzer,

viel vielen Dank!!!!
In zwei Übungszyklen hat es funtioniert, unglaublich oder?
Obwohl die Ärzte mir sagten, dass es bei mri aufgrund 3 Dermoidops viel länger dauern könnte und ich vielleicht auf natürlichem Wege gar nicht schwanger werden kann.

Und siehe da, es hat im 2. ÜZ funktioniert. Ich möchte mich aber auch nicht richtig freuen. Ich hoffe, dass alles gut geht und ich im Oktober ein gesundes Baby auf die Welt bringe.

Ich drücke dir die Däumchen, dass Du bald hier auch über einen pos. Test berichten kannt.

LG

Beitrag von hibbelhibbel 07.02.11 - 10:05 Uhr

Mädels,

vielen lieben Dank für Glückwünsche.
Drückt mir bitte die Däumchen, dass sich mein Krümmelchen richtig festbeisst!

Viren gibt es natürlich nach meinem FA Termin!

Beitrag von nurina 07.02.11 - 10:09 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!!!!

lg
Nurina

Beitrag von nea. 07.02.11 - 11:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das hat ja alles prima geklappt. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute. #fest