temp geht wohl nicht mehr hoch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 07.02.11 - 09:38 Uhr

Morgen...

jetzt kan ich wohl auf die mens warten.....hoffnung vorbei..:-(

oder kann mich jemand vom gegenteil überzeugen....

warum nur diese blöder erhöhung....mein Es ist auch früher gekommen...

jemand da der mit so einer blöden ss kurve ss war...???


Lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899314/562582

Beitrag von micisa 07.02.11 - 09:43 Uhr

Hallo,

warte ab auch wenns noch so schwer ist, ich hatte auch ne große erhöhung, aber ich denke so lange die tempi nicht unter die CL fällt.Kannst ja bei mir mal schauen, ich trau mich noch nicht zu testen.

LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938419/560045

Beitrag von annalo78 07.02.11 - 09:50 Uhr

Hallo deins sieht aber richtig gut aus....und du hast schon lange ne hochlage...... teste doch morgen früh....ich könnt das nicht aushalten...


viel viel glück#klee