UND?Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valldemosa 07.02.11 - 09:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928519/565086

Was haltet ihr davon?Meine Balken sind heut gekommen.:-D

Beitrag von chestershiva 07.02.11 - 09:44 Uhr

Meine sind auch heute gekommen,aber irgendwie bekomm ich auf die frage ob ich einen ES hatte nicht wirklich viele antworten

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3017069


mir ist das so wichtig, weil mein FA sagte, das ich nur ganz selten einen habe :(

Beitrag von valldemosa 07.02.11 - 09:48 Uhr

Hab dir auch gerade geschrieben;-)
Ich finde das sieht schon danach aus.
Warum hast du sehr selten einen Eisprung?

Beitrag von chestershiva 07.02.11 - 09:51 Uhr

ich habe etwas übergewicht und der FA meinte, das ich zu viele männliche hormone produziere und daher sehr selten einen ES hab.

Vielen dank für deine antwort :*