aaaa.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mrsprice 07.02.11 - 09:43 Uhr

hi mädels,

tut mir leid,dass ich in aller früh schon mit so einer sache komme,
aber ich habe seit paar tagen furchtbaren durchfall(wasser)...

hab ich vielleicht mir was eingefangen,oder ist das "normal"zum schluß?

lg nancy +et -12tage

Beitrag von maggie10 07.02.11 - 10:02 Uhr

Geh doch mal vorsichts halber zu deinem FA und lass es Kontolieren sicher ist sicher vor allem wenn du es schon seit ein paar Tagen hast und viel Trinken nicht vergessen Wichtig #winke

Und Gute Besserung #blume#blume#blume

Lg #winke maggie10 & #ei Krümel 10+5