Gutes Buch zum Thema Stillen gesucht


Hallo Ihr Lieben,

ich schleiche mich mal aus dem SS-Forum zu euch.

Wir bekommen im Juli unser 2. Kind.

Leider hat das Stillen bei unserer Tochter nicht funktioniert. Ich war deshalb lange sehr traurig und möchte diesesmal alles dafür machen, das es klappt.

Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem Buch zum Thema stillen.
Könnt ihr mir was empfehlen?

Würde mich sehr über eure Antworten freuen...

Vielen Dank,
Sabrina 20.SSW

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

http://www.amazon.de/Das-Stillbuch-Hannah-Lothrop/dp/3466344980

2

Hallo Sabrina,

#bitte
http://www.lalecheliga.de/shop/product_info.php?info=p9_das-handbuch-fuer-die-stillenden-mutter.html

Die Stillbibel und ein muss für jede Frau die gerne Stillen möchte.

#winke

3

Hallo!

Ich empfehle dir auch die beiden schon genannten Bücher, die sind wirklich toll :-)

Außerdem möchte ich dir raten, dir bereits in der SS eine Stillberaterin in deiner Nähe zu suchen. Mit ihr kannst du vielleicht schon in der Schwangerschaft aufarbeiten, was bei deinem ersten Kind falsch gelaufen ist und warum es nicht geklappt hat.
http://www.afs-stillen.de
http://www.lalecheliga.de
Beide Vereine arbeiten ehrenamtlich, du zahlst also nicht für deren Hilfe.

Alles Liebe!

4


Danke für die Tipps...

#danke